Amazon Bestellung 'Unterwegs' seit 6 Tagen?

2 Antworten

Das Problem ist dass Amazon auch als "versandt" meldet wenn es von ausländischer Stelle von Amazon losgeschickt wird. Dann braucht selbst Hermes länger bis es unterwegs ist

Amazon +Hermes= tödlich nervende Aktion

Vermutlich ist Amazon nicht der Verkäufer? Egal, wenn nicht kannst den anschreiben.Hermes ist mit Abstand der schlechteste Paketdienstleister, es dauert minimum4-5 Tage  und das egal , was da angezeigt wird.

Die Auftragsnummer wird elektronisch übermittelt, oft holt Hermes das Paket aber erst Tage später ab...... der Verkäufer macht das, weil er ab Versand dein Geld bekommt. Dann kommt hinzu das Hermes ewig braucht um das Paket über irgendwelche Zentren irgendwann endlich an deine Hautür zu bringen, meist ohne Ankündigung, Sendungsnummer und immer unpünktlich. Tut mir leid, so sieht es aus. Ich kann nur DHL empfehlen.