Wann kommt das nächste Themenspecial?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten, dass noch im Oktober eines kommt, vielleicht sogar zwei. Letztes Jahr gab es insgesamt 19 Themenspecials. In diesem Jahr gab es bisher nur 13.

Im folgenden Diagramm sind alle bisher stattgefundenen Themenspecials enthalten.

Bild zum Beitrag

Edit: Dann wird es wohl doch nur ein TS im Oktober → https://www.gutefrage.net/themenspecial/alltagsrassismus

 - (gutefrage.net, Thema)

Das weiß man noch nicht. Die sind immer etwas verdeckt, spontan.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓