Wann kommt das Handy ungefähr?

3 Antworten

Das dauert in der Regel 1 Woche. Hast du denn nicht direkt nachgefragt, wann das Handy ankommen könnte?

Lea2001360
Fragesteller

Sie meinten sie wissen es nicht

Hallo Lea2001360,

das ist natürlich davon abhängig wann wir die Geräte zugeschickt bekommen.
Wenn du magst, schick uns doch einfach mal unser Kontaktformular ausgefüllt zurück. Wir klingeln dann mal durch und schauen, ob wir vielleicht neuere Informationen zum Liefertermin für dich haben.

Viele Grüße
Torsten S.

Wenn Sie das Handy bestellen, wird es normalerweise am Tag darauf losgeschickt. Je nachdem, wie schnell die Post ist, dauert es dann 1 bis 2 Tage, bis es bei dem Shop ist, sprich spätestens heute sollte es dort sein.