Sparhandy und Lieferung?

1 Antwort

Hey Sophie,

ich habe bei Sparhandy zwar noch nie bestellt, aber einige Erfahrungsberichte durchgelesen, da ich mir dort selber mal ein iPhone bestellen wollte.

Die Geräte werden ganz normal innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wenn dein iPhone aktuell nicht auf Lager ist, solltest du per Email informiert werden und das Handy sollte erst gar nicht zum Verkauf angeboten werden.

Leider gab es viele Berichte darüber, das bei nicht-erhaltener Ware oder Mängeln der Kundenservice teilweise nicht reagiert hat. Das hat mich dann auch davon abgehalten dort etwas zu bestellen. Grundsätzlich wirkt Sparhandy in meinen Augen nicht sehr seriös.

Bei solchen Webseiten ist es immer wichtig sich vorher authentische Bewertungen durchzulesen, vor allem die schlechten.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem iPhone 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten