Anspruch auf neues Handy (Sparhandy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich recht informiert bin, bietet Sparhandy selbst garkeine Verträge an. Sie vermitteln die quasi nur den Vertrag bei Otelo. Das heißt du hast jetzt eigtl. gar nichts mehr mit Sparhandy zu tun und müsstest eigtl. direkt bei Otelo deinen Vertrag für die nächsten zwei Jahre neu aushandeln.
Einfach mal bei Otelo anfragen.- Sparhandy ist da allerdings raus würde ich meinen.

Nope. Aber die meisten Anbieter machen das aus Kulanz. Sofern nicht im Vertrag gesondert festgehalten MUSS der Anbieter dir kein Handy "schenken"