Wie kann SPARHANDY so günstig sein? Wo ist der Haken?

2 Antworten

Die verteilen einen Teil der Provision, die sie von o² erhalten, weiter an den Kunden. Kannst Du schon bestellen, Sparhandy ist seriös. Ähnlich läuft es bei Obocom, Handy4You und zahlreichen anderen Discountern.

Weiß net... ich lass die Finger davon. Ich weiß nur das bei B.ASE eine Flat auch nur 10 Euro Kostet . Vielleicht ist bei Sparhandy ein Mindesttarif Les unbedingt das kleingedruckste,sonst musste wenne pech hast noch ne Grundgebührbezahlen jeden Monat