Maxxim Simkarte - Freiminuten, Freisms, wo kann ich sehen wiviel ich noch hab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tabi,

bei einer Buchung innerhalb des laufenden Monats werden Ihnen die Freiminuten im ersten Monat anteilig zugewiesen. Berechnen Sie einfach die Anzahl der Minuten/SMS geteilt durch 30 (Tage), multipliziert mit den im ersten Monat verbleibenden (Rest-)Tagen. Am 01. des nächsten Monats steht Ihnen dann das volle Volumen zur Verfügung.

Die Verbindungsdaten werden uns vom Netzbetreiber mit einer gewissen Verzögerung zur Verfügung gestellt. Eine Einsicht in das aktuell verbrauchte Volumen (SMS-Nachrichten und Verbindungen) ist uns daher „in Echtzeit“ leider technisch nicht möglich.

Viele Grüße Ihr maXXim-Team