Maxxim Simkarte - Freiminuten, Freisms, wo kann ich sehen wiviel ich noch hab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tabi,

bei einer Buchung innerhalb des laufenden Monats werden Ihnen die Freiminuten im ersten Monat anteilig zugewiesen. Berechnen Sie einfach die Anzahl der Minuten/SMS geteilt durch 30 (Tage), multipliziert mit den im ersten Monat verbleibenden (Rest-)Tagen. Am 01. des nächsten Monats steht Ihnen dann das volle Volumen zur Verfügung.

Die Verbindungsdaten werden uns vom Netzbetreiber mit einer gewissen Verzögerung zur Verfügung gestellt. Eine Einsicht in das aktuell verbrauchte Volumen (SMS-Nachrichten und Verbindungen) ist uns daher „in Echtzeit“ leider technisch nicht möglich.

Viele Grüße Ihr maXXim-Team

Leider nicht.

ist mein handy simlockfrei? vodafone / mobilcom debitel

Ich habe vor kurzem bei mobilcom debitel einen vodafone vertrag bekommen, bei dem ich mir (ich glaube für 50 euro extra) ein iphone s4 oder sony xperia z aussuchen durfte. Ich habe mir das xperia geholt und möchte es nun verkaufen. Doch wie weiß ich, dass das handy simlockfrei ist? ich habe keine andere simkarte zum testen.

Zum Vertrag: ist irgendein Vertrag mit 1gb datenflat, 50 oder 100 freiminuten und sms für 16 euro im monat

...zur Frage

Prepaid-Tarife mit Freiminuten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Prepaid-Tarif (Anbieter egal) nur mit 100 Freiminuten (SMS ist egal). Hab im Internet gesucht aber nichts gefunden außer mit 10€+ Grundgebühr. Kann jemand das was empfehlen?

mfg Chuck

...zur Frage

Wie kann SPARHANDY so günstig sein? Wo ist der Haken?

Bsp: Ich möchte einen Vertrag bei o2 haben mit 100 Freiminuten und 100 SMS. Mit Handy würde das Bei o2 selbst 22,50 mtl. kosten, und über SPARHANDY 10€. Wie kann das sein? Wo ist der Haken bei solchen Dienstleistern?

...zur Frage

Lieferzeiten bei Maxxim.de

Hallo, Ich habe mir jetzt die Flat maxxFree 200 bestellt mit einem Samsung S3. Wie lange würde die Lieferzeit andauern?

Danke schon einmal an alle die mir antworten :D

...zur Frage

Handyvertrag geholt dann ein viel besseres gefunden?

Hallo ich habe mir bei maxxim mir einen neuen vertrag geholt hatte da einen der zuende ging und mir dann einen neuen geholt das handy habe ich schon aber der neue Vertrag beginnt erst am 1.8.2018 und jetzt habe ich ein deutlich günstigeres angebot gefunden 6 euro weniger bei einem besseren anbieter und wollte jetzt fragen ob jemand weiß ob man den neuen vertrag noch abbrechen kann???

...zur Frage

Auf T-mobile.de einsehen wieviele Freiminuten/SMS schon verbraucht?

Hallo,

ich konnte bisher auf T-Mobile immer einsehen, wieviele Freiminuten und Freisms ich im aktuellen Monat schon verbraucht habe. Jetzt finde ich da aber nicht mehr hin.. Hab auch schon in der Hilfe geguckt und nichts gefunden. Wär schön wenn mir andere T-Mobile Kunden helfen könnten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?