Spusu 17.800 statt 17GB nur 4GB Daten?

Hier ein Screenshot aus der App: - (Handy, Internet, Tarife)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spusu rechnet monatlich ab, d.h. du bekommst bis zum Ende des Monats "nur" den aliquoten Anteil deiner Daten. Natürlich wird auch die Monatsrechnung für Jänner aliquot berechnet :)

Abrechnungszeitraum ist immer monatlich (1. - 31.).

seit wann hast du den Vertrag? spusu rechnet immer monatlich ab, wenn du am 25.1. den Vertrag abgeschlossen hast, bekommst du nur den aliquoten Teil des Tarifs für Jänner. Mit Februar hast du dann das gesamte Packet :-)

Danke für die Antwort! Ich habe den Tarif seit 19. Jänner (so circa). Heißt das, dass trotzdem am 1. Februar abgerechnet wird? Oder passiert das jeden 19. ? Wäre mir sehr geholfen!!