Handyvertrag im Shop abgeschlossen, müssen aber Handy bestellen.. wann sollte ich das Handy abholen?

4 Antworten

wann sollte ich das Handy abholen?

Wenn es im Shop angeliefert wurde.

Caanen
Fragesteller

Lol, und wielange zögert sich das raus? ;)

Griesuh  02.03.2018, 16:56
@Caanen

Dort anrufen und fragen wann das Handy da ist

So einen Vertrag würde ich nie abschließen.

Wenn das Handy jetzt dummerweise für die nächsten 6 Monate ausverkauft ist oder der Hersteller zufälligerweise nicht liefern kann, dann zahlst Du trotzdem dafür ...

So was nennt man ein Lockvogelangebot ....

Caanen
Fragesteller

Joar, passiert. man sollte nicht alle unter einem Kamm scheren :) Danke trz ;) und einen schönen Tag.

wenn du eine Nachricht erhalten hast, das dein Teil angekommen ist. Vorher macht es keinen Sinn.

Caanen
Fragesteller

Dankeschön!

Die Lieferzeit ist unterschiedlich. Ist das Gerät beim Großhändler oder im Zentral-Lager des Handygeschäftes, kann es am nächsten Tag in der Filiale ankommen, evenuell erst am zweiten Tag. ist das Gerät gerade nicht lieferbar, kann es bis zu mehrern Wochen dauern. Rufe besser vorher im Laden an und frage nach.