Handy im shop abholen: Anschlusspreis und Einmalzahlung direkt zahlen oder? (Vodafone)

1 Antwort

Den Gerätepreis unter Umständen im Shop,so war es bei mir,ich musste die Einmalzahlung für mein Tablet im Shop zahlen,die Aktivierungsgebühr wird mit der ersten Rechnung abgebucht.

Auf der webseite steht:"Ja, bestellen Sie telefonisch oder online, wählen Sie die Option Senden an einen Vodafone-Shop. Das geht, wenn Sie einen Mobilfunkvertrag mit einer Mindestlaufzeit abschließen oder Zubehör unter 100 Euro bestellen. Sie können bei dieser Lieferoption nicht per Nachnahme bezahlen. Wir berechnen Ihnen in diesem Fall keine Versandkosten." Also per Nachnahme bedeutet doch direkt bezahlen oder.

@Erutan

Per Nachname bedeutet an den Lieferfahrer zahlen,da das in dem Fall nicht geht wird es mit abgebucht.Nur wenn es in eine Shop geliefert wird ist es nicht per Nachname,das wäre es nur wenn es an Dich geschickt wird,somit wirst Du für das Gerät im Shop bei der Abholung zahlen müssen