Wann komme ich endlich mal darauf klar?

6 Antworten

Hey,

deine Geschichte tut mir so leid, aber du bist sehr stark. Ich bin sehr stolz, dass du nicht aufgegeben hast!

Deine Denkweise ist nicht gut, weil Sie total verkehrt ist. Du bist nicht Schuld und das sollte dir klar sein. Die Reaktion von deinen Eltern und Geschwistern ist unmöglich. Eigentlich sollten sie an deiner Seite stehen..

Wenn du magst, dann kannst du mir jeder Zeit schreiben, falls du mal das Bedürfnis hast.

Vielleicht hilft es dir ja <3

Ansonsten wünsche ich dir alles alles gute und gib nicht auf.

Vergiss es nicht: es ist nicht deine Schuld und du bist unfassbar stark

Bin spät dran, bin aber zufällig darauf gestoßen und nicht vorbei gekommen.

Der Typ soll an der Syphilis krepieren und in der Hölle landen.

Bin zwar m älter, aber habe ähnliche Bio.

Und es ist nicht Deine Schuld, und Du bist auch keine N...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip ist der Mensch schon so gemacht, dass er auch schwere Verletzungen (Traumata) ausheilen kann. Dein Problem ist aber zusätzlich, dass deine augenblicklichen Bedingungen einem entsprechendem Heilungsprozeß im Wege stehen. Nach deiner Beschreibung sieht es so aus, als wenn es für dich gut wäre, wenn du woanders untergebracht werden könntest. Da das sehr kostspielig ist, versucht das Jugendamt dies wenn möglich zu vermeiden. Wenn du jemanden kennen würdest, der dich aufnehmen würde und deine Eltern zustimmen würden, dann wäre das kein Problem.

Ich bin leider überfordert dir hier noch einen weiterführenden Rat geben zu können. Ich kann nur hoffen, dass du wenigstens zu den Therapeuten ein sinnvolles menschliches Verhältnis aufbauen kannst.

Gruß von Littlethought.

Vielleicht suchst du dir lieber noch mal einen Therapeuten bei dem du auch denkst, dass es hilft und du das Geschehene hinter dir lassen kannst. Ich kann das gut verstehen, dass das nicht so leicht zu vergessen ist. Ich habe auch eine Geschehniss was ich nicht so leicht vergessen kann, und das war eigentlich nicht wirklich so schlimm und doch muss ich daran denken und hasse es einfach.

Aber dass du missbrauchst wurdest ist doch nicht deine Schuld!

Hast du vielleicht eine Beste Freundin/einen besten Freund dem du alles anvertrauen kannst, damit du dich nicht so verloren fühlst?

Ganz sicher bist Du nicht schuld daran, dass Du mussbraucht wurdest. Schuld hat immer der Täter. Du solltest unbedingt Anzeige erstatten.
Am besten Du wendest Dich an das Jugendamt. Deine Familie scheint keine Umgebung zu sein, in der man als Jugendliche leben sollte.