Wann könnt ihr euch die Tränen nicht unterdrücken?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doof gesagt wenn sie raus müssen 🙈 Wenn ich weinen muss muss ich weinen egal ob ich jetzt traurig bin oder mich jemand erschrickt und das finde ich ok so 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönlicher Alltag ⭐️

Bin weiblich 15Jahre, 10.Klasse, Schülerin am Gymnasium, in Berlin.

Leider weine ich sehr schnell.Besonders wenn wieder traumatisierende Erinnerungen aus der früheren Kindheit hochkommen.

Oder wenn sich Leute anschreien und wenn Leute meckern.

Auch wenn ich Filme gucke wo Tiere sterben, muss ich weinen.Bei Thenen wie Holocaust und Nahostkonflikt musste ich auch schon weinen.

Im Moment weine ich oft, da ich mir viel Leistungsdruck mache

Auch beim Zwiebeln schneiden weine ich

oft auch wenn ich daran denke, dass meine Oma Demenz erkrankt ist und sich ihr Zustand verschlechtert

auch wenn ich daran denke, dass mein großer Bruder 2003 verstorben ist und ich, da ich 2008 zur Welt kam, ihn nie kennenlernen durfte

ebenso wenn ich daran denke, dass meine Katze Luna am 5.Oktober 2020 verstorben ist

ich habe auch Zukunftsangst

Wen ich traurig bin und mich jemand trösten will,

ich mag das aber so auch garnicht bin lieber immer alleine etwas traurig und schliese so im stillen ab, sobald jemand zu mir kommt und mich umarmt gehts einfach raus.

Bei der Landung des SpaceX Super heavy Boosters. War für mich emotionaler als die Geburts meines Kindes🙂🫠

Grundsätzlich immer.

Hä, letztens hat mich ein kleines Mädchen in der Schule gefragt, wie's mir ginge, weil sie dachte, ich würde weinen.. awwhh😭