Wann kann ich die ohrstecker über Nacht draußen lassen?

5 Antworten

wenn ich mich recht erinnere hab ich meine einen monat lang drin gehabt und dann war auch alles verheilt :) am ohr wachsen die löcher auch nich so schnell zu, vor allem weil der anfangsstecker etwas dicker ist :)

mit der art von stecker die du drinhast kenn ich mich leider nicht aus...zur not schaust du mal bei dem juwelier oder wo du warst mal vorbei, vielleicht können die dir helfen und ihn sogar für dich entfernen ;) wenn du selbst zu viel dran rumschraubst und rumversuchst besteht eben die gefahr dass du wenns dir dann gelingt, wieder irgendwas aufreist...un das wär ja echt ärgerlich... :/

:)

Du kannst sie eigentlich problemlos für eine nacht draußen lassen, denn die anfangsstecker mit denen deine ohrlöcher gestochen wurden sind meistens total dick, sodass du am morgen ganz leicht noch andere stecker reinbringen solltest ;) wenn du die stecker nicht mehr aufbingst kannst du´s mal mit ner zange probieren! kein scherz! so haben wir die bei mir damals aufbekommen :)

Sonnenblume1212
Fragesteller

danke, nur blöderweise sind das nicht so 0815stecker sondern welche wo man so ne kugel vorn abdrehen muss und die hat sich wohl verklemmt

Also am Anfang sollte man die Ohrlöcher nicht allzu lange ohne Ohrstecker tragen, versuchs zuerst mal einige Stunden und dann erst die ganze Nacht.. Abgeheilt wären sie ja, deshalb ist es auch ok, wenn du sie wechselst..

Ich verwende jeweils Labret-Stecker, die haben hinten eine Platte. Sie sind zwar ein bisschen grösser als normale Ohrstecker, aber ich hatte keine Probleme sie ins Loch zu bringen, also einfach mal versuchen.. Achte aber darauf, dass du geeignetes Material verwendest. Am Besten ist Titan, aber wenn du nicht allergisch auf Nickel bist, kannst du auch Chirurgenstahl, Silber etc. nehmen..

also du musst wenn du sie frisch gestochen hast 2 Monate drin lassen aber damit das nicht mehr passiert musst du die Ohrringe täglich drehen und hin und her bewegen du musst ohrringe auswählen die kleine und fein sind und sie über nacht drinlassen !!!

Sonnenblume1212
Fragesteller

die ohrringe lassen sich drehen aber der schraubverschluss geht nicht auf!

KleinToastchen  09.04.2012, 13:59
@Sonnenblume1212

Die normalen Ohrlöcher haben eine Abheilzeit von 3-5 Wochen, weshalb sie sie nach 6 Wochen wechseln darf.. Je länger sie drin sind, desto besser..

Ist es überhaupt ein Schraubverschluss und nicht einfach ein Aufsatz zum drauf drücken?

hmm also ich hab gewartet bis 2 monate um waren ^^

sonst kann sich das Ohr ja entzünden :o