Medizinische Ohrstecker schon nach einer Woche raus?

2 Antworten

  • "einer Woche Ohrringe":  Der Tausch nach einer Woche ist viel zu früh.
  • "(echt) silbernen Steckern": Silber ist nicht gut für die Heilung.
  • "Die piercerin":  Piercer stechen keine medizinischen Ohrstecker.
  • "nach 6 Wochen": Ist sicherlich die Mindestzeit, länger ist besser
  • "mindestens 2mal desinfiziert": Zu viel ist auch nicht gut, eher höchstens zweimal.
  • "und „gedreht”": Drehen ist eine wirklich schlechte Idee, das sind Tipps aus dem letzten Jahrtausend.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Würd sie trotzdem noch drinnen lassen und wirklich erst nach 6 Wochen rausnehmen.