Ohrringe nach 4 Wochen raus nehmen?

6 Antworten

Dadurch, dass du sie täglich gedreht hast, wird das alles noch eine Weile länger dauern. Dadurch hast du den Stichkanal täglich wieder aufgerissen.

Ich würde noch 2 bis 3 Wochen warten. Vor allem wegen dem Drehen. Was willst du denn danach machen? Willst du die Ohrringe rausnehmen oder anderen Schmuck reinmachen? Wenn du sie komplett rausnimmst, könnten sie noch ziemlich schnell wieder zuwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Warte lieber noch zwei Wochen, man bekommt sie sicher wieder rein, aber wenns nicht verheil ist kann das schwieriger werden, und das Ohr könne unnötig gereizt werden! Wenn du sowieso vor hast die wieder reinzumachen, kannst sie ja sowieso gleich drin lassen!

ich würde sie nicht rausnehmen, du kannst ja andere reintun. du musst sie aber auch nicht mehr desenfizieren oder drehen, dies ist nicht mehr nötig.

Kann sein das es wieder zuwächst. Es ist besser diese noch länger drinnen zu lassen, damit du sicher sein kannst, dass diese nicht zuwachsen.

Probiere es.

Ich hatte nie medizinische Ohrringe geschweige denn habe ich die Ohrringe gedreht. Ich bekam gleich echt goldene Hängerchen - da hat sich nichts entzündet.