Medizinische Ohrringe rausnhemen

5 Antworten

Solltest du nicht, da der Stecker steril sein muss und du mit dem Entfernen den gesamten Stichkanal wieder aufreisst. Würdest du den Ersteinsatz jetzt entfernen und einen anderen reintun, dann könnte sich das echt heftig entzünden - also besser 6-8 Wochen drinnen lassen und erst dann wechseln.

ich finde 6 wochen sogar noch zu wenig. bei vielen brauchts länger um vollständig zu heilen. 8 wochen würd ich sie mindestens drin lassen und kein risiko eingehen. hatte schonmal sehr entzündete ohrlöcher und das war sehr schmerzhaft. das wünsche ich niemandem.

Ich würde tun was die Dame sagt , hab meine auch mal sogar nach 2 wochen rausgenommen und hat sich total entzunden also 4 wochen würde ich mindestens warten

medizinische ohrstecker aussuchen?

Hi, bin am überlegen ob ich mir Ohrlöcher stechen lasse, doch ich weiß nicht ob ich mir die Medizinischen Ohrstecker aussuchen darf weil ich ehrlich gesagt die silbernen Medizin Ohrringe nicht so schön finde. Will von Anfang an eigentlich die Ohrringe nach meinem Geschmack (Schwarz/Runde Ohrringe aus Edelstahl 4mm breit). Meint ihr man kann sich die beim Piercer oder im Schmuckladen aussuchen oder ist man gezwungen bestimmte zu tragen ?

...zur Frage

Ersatz für medizinische Ohrringe?

Ich möchte mir demnächst zwei Ohrlöcher stechen lassen. Aber da ich jetzt wieder in der Schule bin (Sonmerferien sind ja vorbei :/), möchte ich nicht unbedingt mit so einem, meiner Meinung nach nicht so schönem silbernen Ohrring rumlaufen. Deshalb habe ich auf amazon einen Ohrstecker gefunden, der nickelfrei ist. Kann ich diesen direkt anziehen (enthält ja kein Nickel, genau so wie medizinische Ohrringe) oder muss ich trotzdem den medizinischen Ohrring tragen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen

Hab gelesen das die Ohrlöcher nach dem stechen den medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drin lassen sollte Was mich vor ein kleines Problem stellt da ich beruflich keine Ohrringe tragen auch abkleben ist nicht möglich

Nun zu meiner Frage

Kann ich denn medizinischen ohrstecker nach zwei Wochen Urlaub den ohrstecker dann täglich für circa sieben Stunden raus nehmen und nach Feierabend wieder rein machen oder kann das ganze dann nicht richtig verheilen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Medizinischen Ohrring rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor genau 10 Tagen ein Ohrloch schießen lasen. Den medizinischen bzw. Gesundheitsstecker soll ich 4-6 Wochen drin lassen und drum herum mein Ohr mit so'nem Zeug behandeln.. Da an meinem Ohr nichts weiter ist, nichts wehtut und alles ganz gut lief- darf ich ihn vielleicht früher rausnehmen und einen anderen reintun?? Oder vielleicht für kuerzere Zeit oder so? Hat da einer Erfahrung und kann mir weiterhelfen?? Danke! Hat

...zur Frage

Medizinische Ohrstecker nach 5 wochen entfernen?

Ich habe mir vor fast 5 wochen ohrlöcher stechen lassen. Der Juwelier sagte mir, ich könne sie nach 4-6 wochen durch andere ersetzen. Kann ich sie schon rausmachen? Ich habe leider nur andere modeschmuck-ohrstecker, sollte ich sie davor desinfizieren?

...zur Frage

Andere Möglichkeit Ohrlöcher zu stechen? Hautarzt?

Hallo ihr alle, ich habe das problem, dass ich mir jetzt schon zum 3. mal habe ohrlöcher stechen lassen,diese sich darauf hin entzündet haben und das auch nicht mehr weg ging, sodass ich irgendwann vor schmerzen die ohrringe rausnehmen musste und sie durch die entzündung wieder zugewachsen sind! Ich habe immer nur medizinische oder echt goldene ohrringe benuztz. Jetzt ist meine Frage, ob das jemand von euch vll auch mal hatte. Gibt es vll noch eine andere möglichkeit ohrlöcher zu bekommen? vll vom arzt oder so? Ich würde so ungern auf ohrringe verzichten.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?