Sportlerherin sagt wir sollen Ohrringe beim Sport rausnehmen wieso? also so ohrstecker

12 Antworten

Du -oder Deine Eltern- können die Lehrerin schriftlich von der Haftung bei Unfällen in der Verbindung mit Schmuck entbinden. D.h. Du nimmst eigenverantwortlich am Unterricht teil. Ich lasse mir das immer schriftlich von jeder Teilnehmerin geben, sonst hafte ich für Unfälle. Evtl. mit dem Schuldirektor besprechen. Eine Unfallversicherung wirst Du ja haben.

Du kannst damit beim Sport irgendwo hängenbleiben und das wäre dann nicht gerade vorteilhaft für dich und ggf. für die anderen. Und wenn du die jetzt für 80 Minuten mal rausmachst, wächst das doch nicht direkt wieder zu, das sollte doch eigentlich kein Problem sein.

IceCreamCake
Fragesteller

aba das tut höllisch weh wnen ic hdie jetzt rausmche udn wieda rienmache.

und wieso 80 minuten?????

eher nur 40-50 minuten dnen zuerst muss man ca. 10-20 minuten warten bis die sportlerhrin kommt dnan 10 minuten umziehn dnan sport und zu mshcluss 15 minuten umziehn xD

Deine Turnlehrerin hat recht man kann mit allen Schmuckstücken hängen bleiben oder auch andere Verletzen. Wenn du die Stecker nicht raus nehmen kannst, mach ein Pflaster drauf für die Turnstunde. Das machen übrigens auch viele Sportler so.

IceCreamCake
Fragesteller

ne denn ein pflaster klebt ja und wnen man es rutnerzieht tut das dnan bestimmt auch höllisch weh und ic hbein keine deppin das schaut scheizze aus bestimmt und ich sollte die ohrlöcher eigentlich in ruhe lassen also eigentlich auch nicht dran drehen ( mach ic haba trotzdem ) naja eigentlich tut ja niemand ohrrigne raus also stecker aba die lrherin sgats ja imemr und verlangt es immer aba niemand hört dadrauf aba die lerheirn sgats immer was ich nich verstehen kann

die lehrerin kann nicht verlagne das du die rausnimmst solang die in der abheilungsphase sind allerdings solltest die mit einem pflaster überkleben.

turalo  05.01.2012, 18:46

Die Lehrerin kann das verlangen. Sie muß (!) das verlangen.

Es Kann Passieren das einer mit sein polover oder so an dein ohrstecker hängen bleibt dann sieht er dein ohrstecker mir aus das tut weh ;)

IceCreamCake
Fragesteller

naja das kann bei meinen nicht passieren da es flache ohrringe sind und drehen kann ich eh nur hinten dran drehen da die so flach sind

turalo  05.01.2012, 18:47
@IceCreamCake

Dann bedenke doch einfach mal, daß Du Dich - ganz abgesehen von den Ohrringen - auch einfach so am Ohr verletzten kannst. Dann muß unter Schmerzen der Ohrring rausgenommen werden. Mach kein Drama aus einem Ohrring....

IceCreamCake
Fragesteller
@turalo

nee ich brauch einfach meine geliebten ohrrigne sonst werd ic hshcnell agressiv frag mich nich wieso ich brauch einfahc ohrrigne imemr drin auch i nder nacht