Ohrringe jucken auf einmal was machen?

5 Antworten

hast wohl eine nickelallergie, kommt oft bei unechtem schmuck vor. wenn du sie weiter tragen möchtest streiche alles was mit deinem ohr in berührung kommt mit klarem nagellack ein. das wiederholst du immer mal wieder wenn der lack abgeht. 

Möglicherweise ist Nickel im Stift der Ohrringe und darauf reagierst du. Sollte das so sein, würde es nur helfen, sie eben nicht mehr zu tragen. Vielleicht hilft es aber auch schon, wenn du sie über Nacht raus machst und sie nur tagsüber trägst. So kann sich die Haut in der Nacht entspannen.

Wenn du evtl öfter an den längeren Ohrringen hängen bleibst kann das deine Ohrlöcher reizen. Wie lange hast du denn schon Ohrlöcher? Wenn du sie noch nicht so lang hast würde ich dir empfehlen erstmal den Schmuck nicht so oft zu wechseln damit alles gut verheilen kann.

ich glaube vor denn Sommerferien letztes Jahr habe ich schon Ohrlöcher.

0

Wann kann ich die ohrstecker über Nacht draußen lassen?

Hallooo, ich hab ein dummes Problem: Ich hab mir vor ca. 6 wochen Ohrlöcher stechen laassen. Die Ohrringe lassen sich nicht mehr aufmachen. Jetzt hab ich überlegt sie einfach abzuschneiden, doch über Nacht hab ich keine "bequemen Stecker" (bin Seitenschläfer :D, und hatte Glück mit meinen alten Steckern weil die hinten so ein Plättchen hatten), ich hab aber jetzt nur so spitze Stecker die pieksen würden! Ab wann könnte ich denn meine Ohrringe nachts rausnehmen ohne morgens Probleme zu haben mit dem reinbekommen? Danke!

...zur Frage

Ohrstecker bekomm ich nicht raus?

Leute bekomme meine Ohrstecker nicht raus. Habe sie glaube ich seit ca 4 Monaten drinne einfach weil sie schön und schlicht sind.Hab den einen mit Schmerzen abbekommen doch der andere will nicht raus. Habs mit desinfektionsmittel und Cremes etc versucht nichts hilft es will nicht raus. Wie bekomm ich diesen Stecker jetzt raus? Sieht schäbig aus an einem ohr nen ohrring und am anderen nicht . Und wieviel kostet es beim Juwelier die Ohrringe rausholen zu lassen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sportlerherin sagt wir sollen Ohrringe beim Sport rausnehmen wieso? also so ohrstecker

Hey

Also ich hatte schonmal ohrringe drin also so stecker nur ( waren die medizinischen ) aber meine löcher sind zugewachsen und tja jetzt hab ich mir wieder stechen lassen und habe jetzt wieder so stecker drin also die medizinischen.

Wir müssen immer einen Zopf machen oder die Haare hochstecken oder so sodass die nicht offen sind und jedes mal sagt meine Lerherin wir sollen ALLE ohrringe egal ob hängende oder stecker rausnehmen.

Wieso soll man da diese Ohrstecker rausnehmen????

Kann man auch damit iwo hängen bleiben bei z.b. bodenturnen???????

Darf ja meine Ohrstecker jetzt 8 wochen nicht rausnehmen nicht das es nochmal zuwächst also ich habe die ohrringe also die medizinschen stecker auch in der nacht drin einfach immer hab ich die drin.

Also kann da was passieren bei Ohrstecker???????????

...zur Frage

Muss man sofort nach dem medizinischen Ohrstecker andere rein machen?

hei habe heute meine medizinischen Ohrstecker raus genommen ,man soll sie ja 6 wochen tragen ,ich habe sie 2 Tage vorher raus genommen und wollte andere rein machen ,doch es ging nicht als ich die Medi-Stecker ras genommen habe wollte ich andere reinstecken doch die haben irgendwie nicht durch gepasst sie sind etwas dicker als der medizinische stecker (aber halt normale Ohrringe aus silber ) und ich kann damit nicht durch mein Ohrloch hat auch etwas geblutet ,den medizinischen stecker konnte ich wieder reinmachen .Aber mit den normalen Ohrringen ging es irgendwie nicht habe das loch gar nicht gefunden und kam nirgends durch ..was soll ich tun und warum ist das so ,soll man nicht sofort andere rein machen ? lg

...zur Frage

ohrringe wechseln? aber stecker geht nicht ab!

hallo, ich wollte mit eigentlich mal meine medizinischen ohrstecker (dezember letzten jahres geschossen) wechseln. aber der stecker geht nicht auf also es ist alles in ordnung : keine entzündung, keine schwellung, nicht "angewachsen" ... nichts! nur der stecker will an ende nicht ab! was kann ich ja jetzt tun?

...zur Frage

Ich vertrage die Ohrringe nicht, was tun?

Hey !! Ich hab ein Problem und zwar folgendes : seit ich ein Baby bin hab ich schon Ohrringlöcher und hab sie auch immer vertragen. Nur hatte ich dann ca. 5 Jahre keine mehr drinn und jetzt vertrage ich sie nicht mehr :( Schon seit längerem versuche ich wieder welche rein zu tun. Nur jucken sie dann und dann muss ich sie nach längerem wieder raus geben weil ich das Gefühl habe, dass meine Ohren platzen. Ich hab mir auch schon Ohrringe aus Chirurgenstahl und auch andere angeblich verträglichere Ohrringe probiert. Aber es hilft nichts !!! Habt ihr vielleicht noch Idden ? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?