Medizinische Ohrstecker nach rausnehmen wieder verwenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde diese stecker drinnen lassen, und ein wenig verbandsklebeband um den stecker und ohrläppchen kleben, es sieht vielleicht etwas komisch aus, bloß du kannst es ja ganz cool und selbstverständlich erklären warum du das machst. ein polizist ist ja kein idi der dafür kein verständnis zeigen würde

Also ich denke das sollte kein Problem sein, könnten beim wieder reinmachen etwas schmerzhaft sein!! Wiederverwendung auf jeden fall

Ja also ich mach das auch und hab keine beschwerden :)

Wann kann ich die ohrstecker über Nacht draußen lassen?

Hallooo, ich hab ein dummes Problem: Ich hab mir vor ca. 6 wochen Ohrlöcher stechen laassen. Die Ohrringe lassen sich nicht mehr aufmachen. Jetzt hab ich überlegt sie einfach abzuschneiden, doch über Nacht hab ich keine "bequemen Stecker" (bin Seitenschläfer :D, und hatte Glück mit meinen alten Steckern weil die hinten so ein Plättchen hatten), ich hab aber jetzt nur so spitze Stecker die pieksen würden! Ab wann könnte ich denn meine Ohrringe nachts rausnehmen ohne morgens Probleme zu haben mit dem reinbekommen? Danke!

...zur Frage

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen

Hab gelesen das die Ohrlöcher nach dem stechen den medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drin lassen sollte Was mich vor ein kleines Problem stellt da ich beruflich keine Ohrringe tragen auch abkleben ist nicht möglich

Nun zu meiner Frage

Kann ich denn medizinischen ohrstecker nach zwei Wochen Urlaub den ohrstecker dann täglich für circa sieben Stunden raus nehmen und nach Feierabend wieder rein machen oder kann das ganze dann nicht richtig verheilen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wann den medizinstecker raus?

Hallo,ich hab mir vor ca. 2 wochen ein zweites ihrloch stechen lassen (rechts) die dame dort hat gesagt das ich den medizinischen ohrstecker ca. 6 wochen drinnen lassen soll...aber ich wollte mir einen anderen reintun und fragen ob das geht...es tut nichts weh und es ist auch nichts angeschwollen

...zur Frage

Bekomm Medizin Stecker nicht raus!

Hey Leute! Ich habe jetzt vor etwa 5-6 Wochen mir Ohrlöcher machen lassen, jetzt das Problem! Ich bekomme die Medizin-Stecker nicht raus! Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich sie eventuell raus Kriegen könnte, Tipps, Erfahrungen usw. Danke im voraus

...zur Frage

Wie mache ich die ohrstecker raus?

Ich hab jetzt schon seit 6 Wochen die ohrstecker im Ohr. Jetzt darf ich sie raus nehmen. Aber wie? Ich dachte es sind wie die normalen Stecker wo man hinten einfach dieses Ding raus zieht. Aber das funktioniert nicht. Wie soll ich die denn rausnehmen. Drehen und ziehen klappt nicht. Und es tut manchmal auch einbisschen weh. Was soll ich jetzt tun um sie endlich raus zu bekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?