Wann ist mein glasfaser verfügbar?

1 Antwort

In einer Woche einfach mal beim Anbieter anfragen der auf der Box draufsteht. Der Anschluss bei euch ist schon fertig, da muss nichts mehr gemacht werden (die grünen Stecker ganz links sind die Anschlüsse wo das Modem oder die ONT angesteckt wird)

Kenshin663  23.09.2023, 22:10

Schaut zwar ein bisschen seltsam aus. Aber das müsste schon der (nicht die) ONT sein.

Canonio  24.09.2023, 00:26
@Kenshin663

die "optische Netzwerktermination". Und nein, das ist eine Spleißbox bzw das Ende eines Inhousekabels mit 2x LC APC Steckern.