Wann ist man incel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, habe auch einen Klassenkameraden der noch nie Kontakt mit einem Mädchen hatte.Denke das jeder unterschiedlich lang dafür brauch und er ist auch m 20 (hat 2mal wiederholt deswegen schon 20 und noch in der Schule). Lass dir also Zeit und du findest bestimmt noch eine 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zähle ich schon als incel oder ist das noch normal

Das halte ich für ein Gerücht. Denn 50% deiner Gesprächspartner sind Frauen und du musst somit mit ihnen gesprochen haben.

Den ersten Satz den ich zu meiner heutigen Frau gesagt habe, war "Wo kommst Du eigentlich her?" sie: " Von Föhr. Wann hast Du Mittagspause..."

Also sprich mit ihnen. Der Rest wird sich ergeben.

M.48.verh

acidemicpill
Fragesteller

Habe noch nie mit Frauen geredet. War immer auf reinen jungs Schulen

LeBonyt  22.04.2024, 12:53
@acidemicpill

Auch das halte ich auch für ein Gerücht, denn reine Jungenschulen existieren de facto in Deutschland nicht mehr.

Incel sein kommt weniger drauf an, ob man Kontakte hatte, sondern eher auf das Mindset.

Also, wenn du der Meinung bist, dass es eine globale Verschwörung gibt, bei der alle Frauen sich geeinigt haben, speziell dich aus ihrem Datingschema auszuschließen, dann bist du einer.

Wenn du weißt, das die Realität ist, dass es bisher halt noch nicht geklappt hat und da keiner Schuld dran tragen muss, dann eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich glaube dass die heutigen "Incels" Männer sind, die sich frauenverachtend verhalten, wie Eliott Roger etc. Im Grunde ihr fehlender Erfolg im Dating und Sexleben auf Frauen schieben und sich ein richtiger Hass aufstaut und die dann richtig eklig werden. Im Grunde Männer die richtig hasserfüllt werden und gewalttätig und Gewaltfantasien haben.

Das sind Incels.

Du bist einfach normal. Wie ich, ich bin 30 und hatte noch nie ne Beziehung. Nicht mal ein Date : ) Lesen, Zocken, Ausbildung und Gamescom war einfach wichtiger, was soll ich sagen :D Geh nur nicht zu dunklen Seite hinüber, dann passt das schon!

"Incel" ist ein toxisches Mindset. Solange du nicht anfängst, sauer zu werden, dass du "noch" keine Partnerin hattest, und dann Frauen die Schuld daran gibst, bist du auch keiner.