Wann isst du Mittag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Um Zwöfl 30%
Um eins 30%
Um drei uhr oder später 25%
Um halb 2 10%
Um halb Zwölf 5%
Um 2 uhr 0%
Um zwei uhr dreißig 0%

10 Antworten

Um eins

Und am heutigen Sonntag wahrscheinlich gar nicht, da ich spät frühstücke.

Unterschiedlich. Auf der Arbeit ca 11-13 Uhr. Zuhause zwischen 14-16 Uhr.

Um drei uhr oder später

Wenn ich frei habe so um diese Zeit, ansonsten esse ich meistens zum Abendessen eine warme Mahlzeit weil ich vorher auch nicht zuhause bin.

Um halb 2

Zu der Zeit ist in der Schule die Essenszeit. Zu Hause mal später mal früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Um Zwöfl

Unter der Woche: etwa gegen 12:00 Uhr.

Am Wochenende oder im Urlaub liegt meine Zeit eher bei 13:00 Uhr.