Wann hören Mütter auf ihren Männerhass an ihre Söhne auszulassen und Fangen endlich an ihre Söhne wirklich zu Lieben?

6 Antworten

Sehr gute Frage, bei meiner Mutter habe ich mein gesamtes Leben diesen Hass zu spüren bekommen, nichts war richtig was ich gemacht habe, für alles wurde ich drastisch bestraft von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Mütter lieben ihre Söhne. Deine Behauptung mit dem Männerhass ist an den Haaren herbei gezogen.


Bellezza0408  30.01.2025, 13:21

Er lebt nach dem Grundsatz: "Was nicht passt, wird passend gemacht." Ob es der Realität entspricht - was es nicht tut - oder nicht. Hat ein massives Problem mit sich selbst und generalisiert das dann unter völlig unrealistischen und falschen Behauptungen. Der FS sollte sich endlich professionelle Hilfe suchen.

Also bei meiner Mutter ist das zwar definitiv der Fall - aber ich denke das ist ehe rdie Ausnahme und in der Allgemeinheit nicht zutreffend.

Ich habe durchaus den Eindruck als würde die Mehrheit der Frauen sowohl ihre Männer als auch ihre Kinder durchaus lieben.

Eine gute Frage. Tatsächlich gibt es Frauen, die den Hass oder ihre Enttäuschung wegen dem "Zeuger" ihres Kindes als Anlass nehmen, dieses zu vernachlässigen und/oder sogar zu hassen. Beispiele gibt es hierzu genug, siehe Medien. Dieses Verhalten ist zwar schändlich. Aber der Schutz der betreffenden Kinder ist schwierig, weil das negative Verhalten dieser Mütter nicht unbedingt in der Öffentlichkeit erfolgt.


verreisterNutzer  02.01.2025, 19:40

Stimmt! Insbesondere Feministinnen, die ja ANGEBLICH für GLEICHberechtigung eintreten, würden sich eher die Zunge rausreißen als für männliche Opfer irgendeiner Form von Gewalt oder Vernachlässigung einzutreten!

Das ist ein spezieller Fall nicht die Regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelebt und Erfahrungen gesammelt

verreisterNutzer  02.01.2025, 19:38

Und wenn es nicht die Regel ist? Nur davon geht es den betreffenden Opfern nicht besser.

Krallenkatz  02.01.2025, 19:44
@verreisterNutzer

Stimme dir zu deswegen sollte den Opfern auch geholfen werden aber das Veralgemeinern das Mütter ihre Söhne hassen ist völlig fehl am Platz