Wann hattet ihr euren ersten Freund?

5 Antworten

Ich mag ihn immer noch. Er ist mir in guter Erinnerung geblieben und wir sind noch vernetzt ;)) mittlerweile ist er aber zweimal geschieden und lebt im Ausland. Er war ein humorvoller Mann und ein guter Tänzer. Hab mich bei der Tanzschule in ihn verliebt. Leider hielt unsere "Romanze" nur einen Monat und 20 Tage und ging nicht über das Händchenhalten hinaus. Beide zu schüchtern...ich war 14 Jahre und er 17 Jahr und lernt gerade im Einzelhandel. Meine Hamburgerohrringe und meinen Jeansrock bei unserem ersten Date, fand er gut. Das weiß ich noch. Wir waren teils Stunden unterwegs und es war nie langweilig. Er hat mir sogar seinen zweiten Vornamen verraten, den hatte er von einem Onkel. Mochte ihn aber nicht...den ersten Freund vergißt wohl kaum jemand. Irgendwie sind solche Gefühle im Teenageralter schon sehr prägend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch gar nicht und auch so schnell vor. Freundschaft okay, aber zusammen sein noch nicht, erst später

W12

LG

REGENannaBOGEN 🌸

Mit 8 :)) Aber das war nur eine Grundschulbeziehung😂

Mit 15, wie es sich gehört und nicht mit 12 wie andere hier meinen es haben zu müssen 🤡

w17

*Freundin. Mit 12... Nicht wirklich schlau gewesen ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut