Wann hattet ihr eure erste Periode?

  1. Ich zwinge niemanden, etwas zu machen :))))
  2. Ich frage nur aus Neugier/Verwirrtheit
  3. Es tut mir leid, wenn ich euch zu nahe trete. Dann scrollt einfach weiter und gut ist :))))

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

12-13 J. 68%
Hatte noch keine Periode! 12%
14-15 J. 9%
Jünger als 10 J. 6%
10-11 J. 6%
16-17 J. 0%
Älter als 17 J. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-13 J.

Ich hatte meine mit 12 und fand es schon recht früh, den ich wollte sie eigentlich später bekommen, aber naja bei jedem kommt wann es kommt bei dem einen früher bei dem anderen später.

An all die Mädchen die sie noch nicht hatten :Seid nicht traurig, jeder hat sein eigenes Alter in dem man es bekommt, wenn es bei euch noch nicht der Fall war dann wird er es bald. Bis dahin Kopf hoch :-)

LG😇😇😊

Danke!!!

12-13 J.

Keine besonderen Erfahrungen^^ Sie kam anfangs sehr sehr unregelmäßig, was sich mit der Zeit aber änderte. Hatte nur extrem selten Krämpfe oder andere Schmerzen, welche aber gut auszuhalten waren. Mit der Zeit wurde die Blutung in den ersten Jahren etwas stärker als zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-13 J.

Ich bin zwar ein Junge, aber ich weiß von meiner Freundin, das sie ihre erste Periode mit Ende 12 und Anfang 13 bekommen hat. Es ist aber bei jeder Person anderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke 🙏

14-15 J.

Ich bin mir nicht sicher, ist schon etwas länger her. Ich meine das war so knapp mit 14. Ich war ein Spätzünder in meiner Klasse.

Mit 13 glaube ich