Wann hattet ihr euer kiz isteme?

AlterLeipziger  26.12.2023, 22:48

Warum bezeichnest du eine Verlobung hier in Deutschland nur auf türkisch? Fragst du hier nur Türken?

AEKT7
Fragesteller

Ich frage Mädels, die ihren Kiz isteme schon hatten, einfach aus Neugier. Und ja, ich sage extra „Kiz isteme“ und nicht Verlobung.

1 Antwort

Ich bin 21 und hatte mit 19 meine Verlobung (kurz vor 20). Jetzt bin ich seit paar Monaten verheiratet. Ich studiere im 5.Semester. Mein Vater meinte auch am Anfang, willst du nicht lieber dein Studium erst beenden. Ich dachte mir, dass es kein Problem sein wird währenddessen zu studieren. Es wäre natürlich besser wenn man erst das Studium beendet hätte, aber ich wollte aus religiöser Sicht die Beziehung nicht so lang halten. Ich bereue es nicht. Aber du hast ja erst neu angefangen, ich weiß nicht ob dich das beeinflussen würde. Kommt natürlich auch drauf an wann du dann heiraten möchtest. Ich hab halt nicht mehr so lang bis zu meinem Bachelor, deswegen geht es klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung