Wo kann ich bei jemanden die Pronomen bei Wattpad sehen, man kann es ja in den Einstellungen festlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe gut, dass du dich in dieser Zeit dafür interessierst und Sorge hast, was falsch zu machen.

Man kann das auf Wattpad scheinbar nicht sehen. Warum man das dann einstellen kann, kann ich dir auch nicht sagen.

Grundsätzlich denke ich aber, dass es für die allermeisten nicht schlimm wäre, wenn man ausversehen einen Fehler macht. Du kannst also entweder einfach offen nachfragen oder, wenn es doch mal falsch sein sollte, dich kurz entschuldigen und anbieten, es ab jetzt besser zu machen. Ich bin sicher, dass das für die meisten in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Ich glaube, dass sie nirgends angezeigt werden, zumindest habe ich es noch nie irgendwo gesehen… manchmal steht es auch in der Beschreibung

LG Izzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen kannst du sie meines Wissens überhaupt nicht, außer, die Person hat sie in ihre Beschreibung geschrieben. Frag einfach nach, wenn du nicht sicher bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomatenveteran
Fragesteller

wofür kann man dann in den Einstellungen die Pronomen angeben?

Lebensfragen23  10.04.2023, 16:22
@Tomatenveteran

Ich vermute, dass es zum einen für Statistiken sein könnte, aber auch, wenn Wattpad dir Emails schickt/bei Umfragen von Wattpad, oder sowas. Kann es aber auch nicht genau sagen.

aber will niemand zu Nahe treten und nachher noch falsch ansprechen.

In der Regel spricht man Menschen mit Du, Sie oder ihrem Namen an, hab noch nie gehört, dass man jemanden mit einem Pronomen anspricht.

Tomatenveteran
Fragesteller

Stimmt, ist mir auch aufgefallen haha