Wann hattet ihr euer 1. mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt an meinem 14 Geburstag, mit einem Kumpel den ich frisch kannte. Er meinte so, du ich mag dich (Kannte den so 4 Monate schon) irgendwie mehr als Freundschaftlich, und dann kam es in die Nacht auf meinen 14 so, das er mir ein geblowt hat und ja dann Kamm relativ schnell so in laufe der Nacht das ich ihn anal nehm sollte haha. War ganz nice, habe aber leider kein Kontakt mehr (Er war fast 15 damals, der Sex ist aber exakt an meinen 14 Geburstag zu Stande gekommen, nicht ne Nacht vorher oder so.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe in naher Zukunft 😅 Abwarten und schauen..

Mit fast 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Zukunft - mit der Person, die zu 100% die richtige dafür ist. ❤️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Noch nie. Auch Ungeküsst und unumarmt😭🤣

M/22. Unfreiwillig