Wann hattet Ihr das erste mal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

19 oder älter 42%
15 14%
16 14%
13 oder jünger 8%
14 8%
18 8%
17 6%
lolo115667  01.02.2021, 16:32

noch nie und werde bald 17:)

verreisterNutzer
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das was man für sich selbst entscheidet, jeder der sagt früher sei es normal ist auch nur seine eigene ansicht und sonst garnichts.

verreisterNutzer  01.02.2021, 16:29

Mit normal meine ich wo die Allgemeinheit liegt, in meinen Umfeld bin ich ziemlich der einzige ohne Erfahrung und ich kenne noch recht viele die sogar jünger sind als ich

schurkraid  01.02.2021, 16:30
@verreisterNutzer

naja und wie man sieht scheint 19 oder älter sogar "normal" zu sein das bedeutet alle die du kennst sind unnormal xD

nein im ernst, ich hatte damals auch viele bzw fast alle die früher sex hatten als ich

heute bin ich 25 und kenne leute wiederum die mit 19 immernoch nicht hatten von daher total egal :D

und die frage ist, ob die nicht teilweise lügen ;)

verreisterNutzer  01.02.2021, 16:59
@schurkraid

Ne ich hab viele Bestätigungen auf der seite des Freundes/freundin bekommen oder sonst Leute die es wussten. Ich habe einfach noch ein bisschen Angst, dass wenn sie dann schon Erfahren ist und ich dann als Volidiot dastehe.

Berti933  01.02.2021, 16:29

Ich war ein spatzünder in Sachen liebe u. Sex. Es war erst mit 20.. Mach dir keine Gedanken. Setz dich nicht unter Druck. Das wird..

verreisterNutzer  01.02.2021, 16:41
@Berti933

Ist leichter gesagt als getan, am Anfang war es mir auch egal, bis ich immer mehr Bekannte und Freunde hatte die ihr erster mal hatten. Letztes Jahr wollte ich sogar ehrlich sein und als man mich gefragt hat hab ich gesagt, das ich nie etwas hatte. Die meisten reagierten dann mit einem WAAAS? und ich fühlte mich irgendwie scheisse und ab da fing es an, dass ich mich immer mehr Druck aussetzte. Jetzt wollte ich es eben wissen wann es normal ist, um ein bisschen Druck rauszulassen.

schurkraid  01.02.2021, 16:46
@verreisterNutzer

genau das hatte ich auch in meiner lehrzeit, mit 16 wurde ich gefragt noch nie sex, waaas das gibts ja nicht bla bla bla

ich hab mich da nie unter druck gesetzt, hab mein erstes mal mit der perosn gehabt "18" jetzt bin ich 25 und bin mit der person auch verheiratet und wir passen wie faust aufs auge zusammen,

somit sehe ich das einfach nicht das es ein fehler war abzuwarten,

und die lutscher die mir da so schlechtes einreden wollen haben auch ungewollte kinder teilweise... von daher total useless diese aussagen.

Berti933  01.02.2021, 16:50
@verreisterNutzer

Ich denke, es gibt kein Normal oder Unnormal. Das ergibt sich bei jedem anders. Der Durchschnitt soll wohl irgendwo bei 16 oder 17 liegen. Das heißt, manche sind wesentlich jünger, andere wesentlich älter beim ersten Mal. Ich war auch spät dran. War in der Jugend zu zurückhaltend und schüchtern, hatte nichts mit Mädels. Dann lernte ich doch welche kennen. War aber auch oft Single, wurde enttäuscht, war manchmal neidisch und eifersüchtig auf das Glück anderer Paare. Aber das müsst Du nicht. Zu jedem Topf passt ein Deckel. Du wirst eines Tages auch eine Freundin finden und Liebe mit ihr genießen. Ich Wünsch dir viel Glück u. Erfolg.

Berti933  01.02.2021, 17:19
@verreisterNutzer

Nicht unter Druck setzen. Nicht auf Krampf. Dran bleiben. Von nichts kommt nichts. Aber ganz entspannt und gelassen alles sehen..

Berti933  01.02.2021, 17:22
@Berti933

Nicht mit anderen sich vergleichen und andere nicht zum Maßstab nehmen. Und auf blöde Fragen, warum hast du noch nicht, gelassen reagieren.

Ich hatte mein erstes mal zwar schon, aber ich denke, dass es echt egal ist wann man sein erstes mal hat. Mach es wenn du bereit dazu bist, und wenn auch dein Partner bereit ist.

Den Durchschnitt kannst du googlen. Hier wird nix repräsentatives raus kommen, dafür antworten hier zu wenige und die Stichprobe ist auch nicht zufällig gewählt.

verreisterNutzer  01.02.2021, 22:46

Ja schon aber ich vertraue einfach mal und bei studien ist es dasselbe, dort kann man auch einfach lügen

anonym0507  01.02.2021, 22:58
@verreisterNutzer

Für eine Studie werden Daten von deutlich mehr Menschen, die zufällig ausgewählt wurden, erhoben und das ganze wird dann statistisch ausgewertet. Das ist eindeutig verlässlicher, als jede Umfrage hier.

verreisterNutzer  02.02.2021, 11:50
@anonym0507

Trotzdem können diese asgewählten Menschen lügen und diese hier sind auch ziemlich zufällig entstanden also sind es für mich die gleichen Umstände

anonym0507  02.02.2021, 11:51
@verreisterNutzer

Dann hast du dich offensichtlich noch nie mit Statistik und der Auswahl einer Stichprobe beschäftigt, aber okay.

verreisterNutzer  03.02.2021, 08:50
@anonym0507

Ne hab ich wirklich nicht, aber wenn ich mir so anschaue, was es alles für absurde Statistiken und Studien gibt, dann geht mein Vertrauen daran ziemlich schnell flöten

19 oder älter

Habe es erst mit 21 gemacht also vor paar Monaten mit besten Freund war gar nicht so schlimm Mann sollte es im besonderen Orten tun und einfach Mal chillen und Kuscheln dann kommt es irgendwie.

Bei mir ist es so ich lasse es immer Zeit before ich denn nächsten Schritt wage und habe es auch getan und seit dem hate ich das erste Mal gehabt erst das Kuscheln und dann der enge Körper Kontakt und einfach langsam Kuscheln Zeit lassen und genissen 😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade, dass es hier kein "noch gar nicht gibt" ich bin w/16 und meine Erfahrung ist auch gleich null. Sogar im küssen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi
verreisterNutzer  01.02.2021, 16:47

Dann bin ich zum Glück nicht der einzige xD

JurassicCars  15.01.2022, 06:37

Das Küssen ist egal wie Hauptsache Mann liebt sich wie man ist im Küssen brauchst du keine Erfahrung sondern es kommt von alleine 😊