Wann hast du zum letzten Mal einen Stromausfall miterlebt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2022 ist hier ein Stromkasten abgebrannt, das hat dann einen längeren Stromausfall verursacht.

lesterb42  17.03.2024, 09:52

Danke für das Sternchen

Ca. 3-4 Monate glaube ich. Da war plötzlich im ganzen Stadtteil Stromausfall und jeder war verwundert 😂

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hatte das nich nie zuhause. Einmal bei meiner oma in sachsen war für ca 1 stunde strom und internet weg

Vor drei Jahren, Stromausfall im gesamten Stadtteil.

Letzte Woche

Grosser Teil einer Industrie -Anlage

Ich war dafür verantwortlich...

Bin Elektriker ...

steefi  16.03.2024, 08:52

Du WARST Elektriker 🤣

Lastmanthinking  16.03.2024, 08:54
@steefi

Nö, nächste Woche bin ich wieder dort.

Der Verbrecher (in dem Fall Elektriker) kehrt immer zum Tatort zurück...