Wann hattet ihr euren ersten Freund/ Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

13-16 47%
17-18 29%
älter 18%
10-12 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13-16

Meine Erste richtige Beziehung hatte ich mit 15. Vorher war das nur bisschen kennenlernen, sich küssen, reden und bei der nächsten Gelegenheit mit dem nächsten das gleiche.

Bei meiner ersten "Beziehung" waren wir beide 14, aber sexuell lief da noch nichts. Das waren so 1,5 Jahre, das war so achte und neunte Klasse. Meine erste große Liebe habe ich mit 17 Jahren an der Berufsschule kennen gelernt und wir waren vier Jahre zusammen, wir hatten auch unser erstes Mal zusammen (war trotz Gipsbein wunderschön^^).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-16

Hiiii,

Meinen ersten Freund hatte ich mit 14.War da noch nd lange 14.Hatte mich von dem aber nach zwei Tagen wieder getrennt,aber hab jetzt eh nen viel viel bessereren Freund.🥰🤗✨

Bin übrigens auch noch heute 14 Jahre alt.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
älter

Mit 26, also eher spät, dennoch zähle ich so schulfreunde nicht wirklich dazu. Ich meine alles unter 16 ist Kinderkacke sorry ist einfach so. Die küssen sich teils nicht mal und haben teils auch keinen Sex, das ist für mich keine richtige, ernste und langfristige Beziehung.

13-16

So die erste wirklich ernstere Beziehung hatte ich so mit 14. Es war zwar nicht so toll, aber immerhin mal ein Start.