Wann hattet ihr euren ersten kuss und wie ist es dazu gekommen?

4 Antworten

Ich hatte mein Ersten Kuss vor 2 Jahren und es ist dazu gekommen das er mich andauernd angestarrt hat ich ihn auch und dann hat er mich gefragt ob wir mehr Als nur Freunde sind hab ich ja gesagt und dann ist es passiert.

PS: wir sind aber nicht mehr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

Mit 10, beim Flaschen drehen

Michi435  07.02.2024, 11:43

Oder, nein VL war es auch vorher, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr....

Hallo,☺️

Mit 18 mit meinem ersten und aktuellen Freund❤️ Es war..... Interessant......

Erhoffe nicht zuviel vom ersten.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 spontan auf einer Parkbank

Astroflo01
Fragesteller

Cool