Wo hattet ihr euren ersten Kuss?

9 Antworten

In hinterzarten

Kleines Örtchen in der Nähe von Freiburg vor einer Art airbnb Wohnung, da hatte meine Familie einen kleinen Urlaub gemacht und ich habe damals meinen online Freund dort getroffen da er dort in der Nähe wohnte und wir wollten nicht das uns jemand sieht also direkt draußen vor der Haustür.

Jetzt wohnt er bald bei mir und sind 2 Jahre zusammen.

Wann mein erster Kuss war, kann ich dir sogar auf den Tag ganz genau sagen ----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween ... das ist jetzt unfassbare 19 Jahre her - unglaublich, wo die Zeit geblieben ist. Es geschah auf einer Halloweenparty, eine schöne Erinnerung. Ich weiß sogar noch genau den Ort, um auf deine Frage zurück zu kommen: Wir waren grad draußen vor dem Haus von Freunden, wo diese Halloweenparty gefeiert wurde, standen an einer Straßenecke unter einer Laterne, haben sowieso lang geredet, fanden uns irgendwie an sich sympathisch ... und schon ist es halt passiert gewesen. Wir waren beide 14 und sie hieß Kerstin ;-). Ich weiß sogar noch genau den Ort. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis, wobei wir nie ein Paar gewesen sind. Für sie war es auch der erste Kuss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den allerersten mit 9, im gleichen Haus hat ein Mädchen in meinem Alter gewohnt mit der ich gerne gespielt habe, die hat mich irgendwann mal auf den Mund geküsst.

Den ersten romantischen Kuss hatte ich mit 16 auf einem verschneiten Bahnhof.

XxIssyXx
Fragesteller

Wow irgendwie ist das romantisch

blitzwurf  02.12.2023, 23:35
@XxIssyXx

War es wirklich, ich bin zwar überzeugt das mein Gehirn mir bis heute die klirrende Kälte und vermutlich durchnässte Kleidung vorenthält, aber das ist bis heute eine schöne Erinnerung die ich vermutlich nie vergesse.

Der erste Kuss war in der Blues Runde unter der glitzernden Disco Kugel, es wurde Sailing gespielt.

Ich weiß es noch, wie gestern.

Auf einer Brücke hinter einem Jugend hotel bei Sonnenuntergang