Wann habt ihr von Raguhn-Jeßnitz, Sachsen-Anhalt zum ersten Mal gehört?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein, ich habe diese Tage zum ersten Mal von dieser Stadt gehört 69%
nein, ich habe immer noch nichts davon gehört 19%
ja, ich kannte die Stadt schon vorher 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ich habe diese Tage zum ersten Mal von dieser Stadt gehört

Diese Stadt hat knapp 9.000 Einwohner und liegt weit von meinem Wohnort entfernt. Warum also sollte ich sie kennen. Gestern in der "Tagesschau" habe ich zum ersten Mal von ihr gehört.

nein, ich habe diese Tage zum ersten Mal von dieser Stadt gehört

Im TV habe ich kürzlich was darüber gesehen, vorher kannte ich diesen Ort nicht. :-)