Warum hört man so wenig aus Sachsen-Anhalt?

4 Antworten

Man hört auch sehr wenig aus Bremen oder aus dem Saarland... ;)

Am meisten hört man gefühlt aus NRW.

Liegt ganz einfach daran, dass in NRW ca. 18 Mio. Menschen leben und in Sachsen-Anhalt nur 2 Mio. Selbst Berlin hat ca. 3,5 Mio. (Tendenz steigend).

Wahrscheinlich deswegen weil das Bundesland Sachsen-Anhalt kein allzu bedeutendes Bundesland ist auch natürlich von seiner Einwohnerzahl her !?

Weil nur schlechte Nachrichten gute sind. Hier geht es eben beschaulicher zu. Der letzte Knaller war die Ankündigung von Intel in Magdeburg ein Werk zu errichten.