Wann habt ihr in eurer Beziehung euren Partner das erste mal geküsst?

14 Antworten

Sind an dem Tag des ersten Kusses zusammen gekommen. Man sagt doch im Normalfall nicht "wir sind zusammen" und küsst sich dann erst Monate später, oder bin ich jetzt komisch? 😂

Mit meinem jetzigen Freund habe ich mich sogar schon anderthalb Monate bevor wir zusammen kamen geküsst, weil wir vorher f+ hatten.

Beim ersten Date und dann noch zum Abschied vom ersten Date da dann auch etwas länger so ca. 1-2 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby

Unterschiedlich. Bei manchen nach paar Minuten, bei manchen nie.

Vor der Beziehung, würde auch mit keinem zusammen kommen den ich nicht schon vorher geküsst habe.

In der Beziehung beim zweiten Treffen, das Ding ist, dass er schon eher wollte, aber ich hab mich immer weggedreht weil zu shyyyy