Wann habt ihr eure Freundin kennen gelernt?

2 Antworten

Hey,

du machst dir zu viele Gedanken.

Du hast jetzt einen sehr langen Absatz geschrieben und dazu kann ich sonst gar nicht so viel sagen, daher zurück zu deiner Frage:

Ich bin zwar kein Junge, aber das spielt jawohl eigentlich keine Rolle. Meinen jetzigen Freund habe ich kennengelernt als ich achtzehn war. Das war und ist bis heute auch meine erste "erwachsene" Beziehung. Hat gehalten.

Man sollte sich da wirklich nicht so viele Gedanken machen, früher oder später findet eigentlich jeder jemanden. Mein kleiner Bruder hatte seine erste echte Beziehung als er 23 wurde.... heute ist er glücklich.

Bin 14 und hatte noch nie eine Freundinn.....

Oder wie man es bei uns sagt:

"Geld-Schleuder-Maschine"