Wann fühlt ihr euch am meisten lebendig?
Und warum?
13 Antworten
Hallöchen
Wenn ich viel Liebe aussende ( das kann mit einem Lächeln an einen Fremden
sein ) oder wenn ich spüre , das mich Andere lieben .
🤗Ein Lächeln kostet nichts , und kann so viel bewirken . Wenn dann die andere
Person auch Dir zulächelt , die zuvor etwas grimmig schaute , dann ist das für mich
etwas ganz Wunderbares, und trägt mich durch den Tag .
Kann ich nur Jedem empfehlen , denn das ist Seelenbalsam ♥️
LG . Angel 👼🪽
Ich danke Dir für das Sternchen ⭐Alles Liebe für Dich . ♥️-lichst Angel 🪽👼
Hi 👋,
Am allermeisten lebendig fühle ich mich, wenn draußen die ganz liebe Sonne scheint & die Vögel fröhlich vor sich hin zwitschern! 🐦 🎶 🌞
LG 🤗

Danke für diese echt ausgezeichnete Frage, Stolze 777!
Ich fühle mich immer lebendig, wenn ich von Leuten in der Schule so hart verprü**lt werde, dass ich nahezu ohnmächtig werde. Dieses Gefühl, wenn das Leben an einem vorbeizieht ist Einmalig. Gerne wieder.
LG 😬😜😜
https://subitoavvocato.it/wp-content/uploads/2019/05/school-bossing-mobbing-a-scuola.jpg

Immer mit mein Hund zusammen, der ist so ein überglücklicher rennt auf fremde Menschen zu und die haben direkt ein lächeln im Gesicht weil man kann ihn sehr gut lesen kann. Man sieht richtig: hallo ich bin mogli, schön dich kennenzulernen. Da wird auch kein unterschied gemacht ob fremd oder Familie, alle sind Familie und sein glück und die gute Laune steckt an. Ich finde es schön wenn er Menschen glücklich macht oder sie zum Lachen bringt.
Im schwimmbad..oder halt wenn ich mit freunden bin…halt generell immer wenn mir kalt ist…
LG ✨🦖🦖🦖