Wann fängt die Klage gegen Deutschland an vor dem Internationalen Gerichtshof?

3 Antworten

Nicaragua, das sind ja grad die richtigen ...

Die Anhörung bezüglich der Aufnahme eines Verfahrens wird am 8. (Nicaragua) und 9. (Deutschland) April stattfinden.

Eine eigentliche Verhandlung, sollte das Verfahren aufgenommen werden wird es frühestens in ein paar Jahren geben. Das Gericht wird vorher vermutlich klären wollen, ob es sich aus seiner Sicht um einen Genozid im Gazastreifen handelt.

Auch der ehemalige US-Amerikanische Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, gab Merkel und somit auch Deutschland die Schuld an dem Israel-Palästina-Konflikt

Lel, als wären die USA nicht Israels Shugardaddy. ^^

Im Ernst. Hat Grenell Deutschland nicht deswegen beschuldigt, weil es zu Pro-Palästinisch sei? Also im Kern das genau Gegenteil zum Inhalt des Falls?

Ist nur ein symbolischer Prozeß. Ein Urteil hat keine Auswirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung