Wann darf ich endlich wieder in die Psychiatrie zurück?

5 Antworten

Diese Entscheidung trifft grundsätzlich der behandelnde Arzt. Du kannst bei der nächsten Visite nachfragen.

Sarabi3
Fragesteller

Die sagen, wenn ich fitter bin, aber wann ist das?

Sarabi3
Fragesteller
@Rapunzel324

Wie lange bleibt man denn nach einer Mandel OP im Krankenhaus? Also normalerweise

Rapunzel324  23.05.2024, 07:56
@Sarabi3

Das ist bei jedem Patienten unterschiedlich. Ich persönlich!! > nach der Tonsillektomie eine Woche stationär.

Das sagt Dir der behandelnde Arzt.

Das kann dir nur dein Arzt sagen. Frag ihn bei der nächsten visite

Ich wurde da auch mal operiert :) tat höllisch weh. Jedenfalls war am Morgen die OP und den Tag dannach durfte ich schon wieder gehen. Das dauerte nicht so lange.

Du kannst bestimmt dannach schon wieder dahin. Vielleicht kannst du die Ärzte ja mal fragen.

:) viel Glück

Sarabi3
Fragesteller

Mir tut es Weniger weh, als davor

Sarabi3
Fragesteller
@Erdbeercooki01

Aber ich will nicht mehr hier rum liegen. Ich will gerne wieder zurück damit ich schneller zu meiner Familie darf

warum fragst du das nicht deinen arzt sondern wildfremde Menschen im Internet welche dir keinerlei präzise Auskunft geben können...

Sarabi3
Fragesteller

Die gehen keine richtige Auskunft