wann bekomme ich mein handy zurück?

4 Antworten

Das hängt von der Schulordnung der speziellen Schule ab. Üblich ist, dafür in der Schulkonferenz aus Schülern, Eltern und Lehrern dafür Regelungen beschlossen sind.

Das steht idr. in der Schulordnung und ist nicht gesetzlich irgendwie festgelegt, schau wie gesagt in die Schulordnung deiner schule oder frag den lehrer

Ich meine Lehrer müssen es nach dem untericht an dich oder deine Eltern aushänfigen

Nach Schulschluß muß der Lehrer das Handy zurück geben.