Wann am besten eine Wohnung anschreiben?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wo ihr sucht. In vielen Städten ist die Wohnungssituation dermaßen angespannt, dass es empfehlenswert ist, möglichst bald auf die Suche zu gehen. Natürlich nur, wenn ihr auch besichtigen könnt.

Kannst dich melden wann du willst. Wenn andere schneller sind, bekommst du die Bude nicht. Der Vermieter wartet nicht auf dich.

Nein, erst wenn ihr Zeit habt macht euch auf die Suche...es sei denn ihr gebt Geld aus und beauftragt einen Makler...