Wandern viele Europäer mit H2b visum in die usa aus?
Eine Frage an bereits in die USA ausgewandert und usa Experten.Gibt es europäer die auch h2b jobs annehmen ich lese viel über die h2b Möglichkeiten aber kenne keinen deutschen der damit in die usa ausgewandert ist?.Deutschland steht auch auf der H2b applicant list und mich würde interessieren ob es welche gibt?.
5 Antworten
Es gibt für alles eine Statistik, diese speziellen Zahlen habe ich spontan jedoch nicht gefunden. https://travel.state.gov/content/travel/en/legal/visa-law0/visa-statistics/nonimmigrant-visa-statistics.html
Ich kenne niemanden der ein H-2B Visum bekommen hätte, aber das heißt ja nichts.
Greencard-Gewinner kenne ich einige und einige, die die Greencard durch Hochzeit erhalten haben.
Ich denke nicht. Das sind i.d.R. nicht die attraktivsten Jobs, und mit einem H-2B Visum darf man auch nur temporär in den USA bleiben.
🇺🇸🗽🦅
Zurzeit wohl eher nicht.
Ich würde sagen dass nun mehr Amerikaner in D einwandern.
Weil die gefeuerten Wissenschaftler neue Stellen suchen, wo sie arbeiten dürfen und ihre Forschung honoriert wird.
Die gehen doch eher nach Kanada, UK oder Australien, wegen der ähnlichen Sprache und Kultur.
Die Sprache der Wissenschaft ist weltweit Englisch. Die werden schon auch in Deutschland aufschlagen. Klar geht es auch in die von dir genannten Länder.
Ein paar Amerikaner werden bestimmt in Deutschland einwandern, aber ob es mehr sein werden, als die Deutschen, die in die USA auswandern?
Du hast Angst vor Anschlägen, und willst nach USA auswandern? Ja, dort gibt es keine Anschläge, man kann keine Waffen legal kaufen und es gibt dort auch keine Todesstrafe. Ich war 3x dort, und Gefängnisse sind dort unbekannt . Aber trotzdem bin Ich nach D zurückgekehrt
Das denke ich nicht. Warum sollten sie?