F1 Visum USA Arbeitserlaubnis?

1 Antwort

Ich habe ja theoretisch keine Arbeitserlaubnis für die USA mit diesem Visum.

Korrekt, nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.

Zurzeit have ich aber einen Minijob den ich online ausführe und den ich auch in der USA weiter behalten könnte.

dann wird der Job auch dirt vergütet wo du herkommst. In Deutschland.

Nun wäre meine Frage, ob ich das dürfte,

dir ist es nicht erlaubt in den USA zu arbeiten. Wenn du das online machst, wer sollte dir da an den Karren fahren.

da ich nur Informationen dazu finde, dass ich nicht in den USA arbeiten darf.

das stimmt, alles anders untersagt das Visum nicht.

Was ist also, wenn ich meinen deutschen Job behalte, während ich dort bin?

aufgrund des Visums bist du nicht illegal in den USA.

Wenn du also online Geld verdienst geht es, wenn es hart auf hart kommt, eher darum wo du für die Einkünfte Steuern bezahlen müsstest.

Solange du nicht mit diesen Einkünften den Nachweis erbringst, dass du dir das Studium leisten kannst, sehr ich darin kein Problem.