Wand herausschneiden?

4 Antworten

Was sagt denn der Statiker zu deiner Absicht? Falls es eine mietwohnung ist, was sagt der Vermieter?

Manche Wände sind ja schliesslch nicht nur zur Dekoration, sondern tragen Decken, Wände und Fußböden.

Cut n' Break gibts auch elektrisch oder allgemein elektrische Mauer- oder Betonsägen.

Entweder ne Starke Säbelsäge oder halt anderes Gewalttätiges Werkzeug wie eine Kettensäge mit guter Kette zum danach wegwerfen ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
kopplog
Fragesteller

Danke! Das mit dem Elektrofuchsschwanz (Säbelsäge) wars dann!