Wan sehe ich so aus?

11 Antworten

Du könntest dein eigenes Foto als Referenzbild in die KI hochladen, dann siehst du auch so aus wie der KI-Muskelmann auf dem Bild.

FortniteOG15 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 15:10

Ich Versuchs danke

Dissoziiert  30.06.2025, 15:07

Den Typen gibt es wirklich, irgendein amerikanischer 20 jähriger Bodybuilder.

Der nimmt aber einen halben Medizinschrank an Steroiden.

FortniteOG15 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 15:10

Aber wen du denkst der ist ki bist du verloren

FortniteOG15 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 10:25
@Tim123483737

Das ist echt… gruselig dass manche Menschen denken das ist KI. Internetführerschein wann?

Auch wenn sich das hier wie eine Trollfrage liest, natürlich geht das nicht so schnell. Joggen baut auch nicht so eine Muskulatur auf und zusätzlich ist der Typ auf dem Bild auch noch auf Steroiden, damit geht der in seinen Videos auch relativ offen um.

Wenn du so aussehen willst musst du auch was nehmen und eigentlich auch schon ab 16 anfangen sonst wird das nichts mehr.

Die ganze Muskulatur, die Venen und Arterien usw. muss sich ja auch alles erst bilden um so einen Körper überhaupt zu ermöglich, das geht ab einem gewissen Alter aber nicht mehr.

Nach dem Wachstum ist dein absoluter Peak festgeschrieben, du kannst schon noch ziemlich muskulös werden, wer aber nicht sehr früh anfängt erreicht keine Bodybuildermaße mehr.

FortniteOG15 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 10:26

Ok ich fange früh an

Das Bild ist der Scam. Das erreichst du nicht mit Sport, dafür braucht es auch noch genug illegale Substanzen. Der auf dem Bild wird dir aber versichern er hat das alles alleine geschafft, ist Vegan, hat 5 Kinder und 3 Jobs gleichzeitig. Also wärst ja nur du Schuld daran, wenn du es nicht schaffst.

Um in die Nähe solch einer Figur zu kommen musst du sicherlich 10 Jahre regelmäßig Trainieren. Und wir reden da nicht von ein bisschen, da muss schon genug Obsession dahinterstecken damit man irgendwann so aussieht.

FortniteOG15 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 15:11

Ich schaffe das!!!!

SchlaubiSmurf  30.06.2025, 15:15
@FortniteOG15

Ja möglich ist es auch für dich. Du muss nur erkennen was es dazu alles braucht.

5 Tage Sport und Joggen haben ja noch nicht gereicht. Und ich würde mir an deiner Stelle nicht einreden lassen, dass es so einfach möglich ist. Wenn du bereit bist alles dafür nötige zu machen - bitte, ist dein Körper.

Aber da du gar nicht weißt, was alles nötig ist dazu. Wirst du es so leicht auch gar nicht schaffen. Motivation hin oder her, du brauchst auch noch die nötige Zeit, den nötigen finanziellen Spielraum und trainieren musst du auch trotzdem noch jahrelang.

Also viel Spaß dabei.

Joggen ist ein Sport der die Muskelbereiche die bei diesem Mann ausgeprägt sind gar nicht so beansprucht. Du musst Kraftsport machen. Zum Beispiel Gewichte heben und viel Eiweiß essen. Wenn du Laufen gehst siehst du eher athletisch aus als kräftig

So schnell geht das nicht. Du willst doch nicht ernsthaft so aussehen. Also ich finde das total übertrieben und unschön.

FortniteOG15 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 15:12

Doch das ist Tuff