Sind 3,87 km in 40 Minuten sehr langsam?

5 Antworten

Das sind 5,8 km/h. Schneller und weiter geht's natürlich immer, aber ist doch schon mal ein guter Anfang.

Hi

Schnell ist es nicht gerade

Bin ein Mädchen und wir mussten in Sport 2.4 km in 12 min laufen. Habs auch geschafft

Also denke das man da noch einiges verbessern kann:)

Ich selber bin hochleistungdsportler

Und dafür ist das nicht gerade schnell eher gesagt grotten schlecht.

Aber wenn du regelmäßig trainierst wird es bald besser gehen

Also man sagt so spazieren gehen sind etwa 6 km h. Bei 40 Minuten also 4 Kilometer spazieren gehen. Also ja das ist nicht sehr schnell.

10 km in einer Stunde sind Mindestanforderungen. Bei 15km ist jeder in der Mittelklasse. Ab 17km ist man schon in der oberen Liga.

Turnvater Jahn und seine Mannen übernahmen alte Weisheiten mit dem Sinn, daß wer seinen Körper gesund erhält, erwarten kann, daß der Geist auch gesund bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung