Wand ist schief wie ausbessern?
Wir haben eine schiefe Wand. Der Fliesenleger hat die Wand ausgeglichen und gefliest. Leider ist aber der Fliesenkleber von der Seite zu sehen. Da jedoch die Türzarge davor kommt, ist es nicht so schlimm. Jedoch würde man über der Tür den Kleber von der Fliese sehen.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das auszubessern? Bzw. Irgendwie zu verstecken? Es handelt sich hierbei um 3 Zentimeter Fliesenkleber 😬
Ich bin für jede Idee dankbar. ☺️
2 Antworten
Wenn ich das richtig sehe, ist ja hoberhalb der Fliesen eh noch nicht verputzt, da kann der Putzer ja 2cm anarbeiten und weit nach oben ausziehen. Die Fliesenstärke ist ja auch 1 cm dann muss nur 2cm optisch verschwinden.
wenn Ich das richtig sehe ist die Wand nur halbhoch gefliest und Sie meinen den Absatz von oben.
es gibt zwei Möglichkeiten entweder man nimmt es hin und streicht es in der Farbe der Wand oder man baut die restliche Wand oben auf.
ein sehr einfacher Aufbau wäre einfach eine gibskartonplatte z.b. 12,5mm auf den Rest der Wand zu kleben und darauf zu tapezieren streichen oder sonst was.