Walking dead auf YouTube kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie kaufen aber dann würde ich sie eher auf DVD/Bluray kaufen, da du sie dann auch besitzt. Online kann es vielleicht passieren das du irgendwann nicht mehr zugreifen kannst. Bei Müller kosten die Staffeln auf DVD zwischen 12,99 - 14,99 Euro. Und falls du Rossmann Rabattcode hast, bekommst du dann nochmal 10% billiger.

Und, wenn du mal reinschnuppern möchtest und bei Amazon Prime hast, kannst du die Serie auch dort schauen. Dort kann man sie mit dem Prime Abo anschauen.

Finde die Serie klasse und empfehle sie immer gerne weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

TWD ist meiner Meinung nach die beste Zombieserie ever. Ob sie dir gefällt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Und einzelne Folgen möchte einfach mal folge 1 sehen für 2 Euro

Dann hol dir Staffel 1 doch einfach mal auf DVD aus der Bibliothek.

WalkingWalker
Fragesteller

Oder auf YouTube ?

WalkingWalker
Fragesteller
@IngaSwenson

1 Staffel 15 Euro aber ich kaufe mir lieber Disney plus für 1 Monat für 13

IngaSwenson  23.07.2022, 19:00
@WalkingWalker

TWD ist ein Inhalt von STAR. Soweit ich weiß, musst du dazu volljährig sein und dein Alter nachweisen.

IngaSwenson  23.07.2022, 19:02
@WalkingWalker

Bei mir ging das über die Bankverbindung.

Du wirst das dann merken, wenn sie dich danach fragen.

WalkingWalker
Fragesteller
@IngaSwenson

Ja ich weiss aber ich habe schon härtere Sachen gesehen. Bin ziemlich stark mit nehmen. Finde es auch nicht unbedingt beängstigend

IngaSwenson  23.07.2022, 19:09
@WalkingWalker

Nochmal: Wenn Disney nicht sieht, dass du volljährig bist, kannst du auf TWD nicht zugreifen.

Naja auf Youtube nicht, aber auf Google Play, und bei Amazon, und bei Apple TV und bei Microsoft.

Ob es sich für DICH lohnt, wird hier niemand wissen.

WalkingWalker
Fragesteller

Und einzelne Folgen möchte einfach mal folge 1 sehen für 2 Euro

IngaSwenson  23.07.2022, 18:30
@WalkingWalker

Statt der 2 Euro hol dir für wenig mehr lieber ein Monat Disney+ und du kannst 30 Tage so viel TWD schauen, wie es dir zeitlich möglich ist.

IngaSwenson  23.07.2022, 18:37
@WalkingWalker

Wenn du nicht das Jahresabo abschließt, kannst du monatlich kündigen. Also abschließen und sofort wieder kündigen. Voila.

IngaSwenson  23.07.2022, 18:48
@WalkingWalker

Mit 'es steht halt 1 Monat' kann ich jetzt wenig anfangen, ohne den kompletten Dialog zu sehen.

IngaSwenson  23.07.2022, 18:50
@WalkingWalker

Dann wähle 1 Monat, du musst aber trotzdem direkt kündigen, damit sich das Abo nicht automatisch um einen weiteren Monat verlängert.

VictorVector  23.07.2022, 18:52
@IngaSwenson

So wie sich der Fragesteller anstellt, ist er vermutlich minderjährig. Minderjährige dürfen sicherlich noch keinen DIsney+ Account haben.

WalkingWalker
Fragesteller
@VictorVector

Was ist den jetzt plötzlich mit dir los. Ich habe schon viel brutaleres gesehen als das. Und ja in Deutschland darf man das vielleicht nicht und in der Schweiz auch nicht aber es ist meine Entscheidung. Und ich Hole es mir ja nur für 1 Monat.

Wenn du es tatsächlich kaufen möchtest, kaufe es auf Bluray, denn dann gehört es dir auch wirklich. Solltest du dir irgendwelche Medien online zulegen, hast du im Falle, dass der Dienst die Hufe streckt, Geld für nichts ausgegeben!

Du kannst dir auch Disney+ abonnieren (nicht kaufen!) und es dir einfach dort anschauen, wenn du das passende Alter dazu hast.

hol dir ein Netflix-Abo und schau dir die Serie einfach da an. Ist billiger, als die serie auf DVD zu kaufen