Waifus sind zum...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

patting 77%
fapping 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
patting

Ich muss mich dazu ganz dringend äußern(!)

KEEP WAIFUS PURE.

PS: Handholding ist natürlich auch schon zu lewd.

Weil man sie generell mag weil man auf sie crusht weil man beziehung mit denen will und zum kleinen teil auch zum fappen

J0T4T4
Fragesteller

Also bei mir wäre da ein deutlich größeres Teil wenn du verstehst was ich sagen will ;)

B2002AcLb  22.10.2021, 16:25
@J0T4T4

Ich hab keine waifus ausser hinata aus naruto sonst keine hab aber viele husbandos bin ja schwul

MikeSapia  22.10.2021, 20:19
@J0T4T4

Wie kann man das nicht verstehen? Meine Meinung zählt wein ich eine RealLife anime Figur bin

B2002AcLb  22.10.2021, 20:20
@MikeSapia

Man kann keine reallife anime figur sein weder durch cosplay noch durch ops

patting

Die sollen süß und knuffig sein. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sich vorzustellen mit ihr zsm zu sein und in deiner Vorstellung ein schönes Leben zu haben